Antworten auf häufige Fragen

Sie können Ihr Ticket bis 14 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei stornieren. Sie können Ihr Ticket auch innerhalb von 13 Tagen vor der Veranstaltung stornieren. Allerdings verfällt das Ticket in dem Fall und der Betrag wird nicht erstattet oder gutgeschrieben. Sie haben zudem jederzeit das Recht einen Ersatzteilnehmer zu stellen. Wenden Sie sich für Stornierungen oder die Nennung eines Ersatzteilnehmers bitte an eventi@wez.de

Eine nachträgliche Umbuchung auf einen anderen Kurs ist nicht vorgesehen.

Gehen Sie einfach in Ihr Mailpostfach. Sie können die von uns gesandte PDF Datei mit dem Ticket bzw. Gutschein jederzeit erneut ausdrucken. Sollten Sie ein Ticket oder einen Gutschein geschenkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die Person, die das Ticket oder den Gutschein erworben hat und bitten Sie diese um einen erneuten Ausdruck.

Eine Warteliste gibt es nicht. Wenn wir sehen, dass bestimmte Kurse besonders beliebt sind, werden wir diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unser Programm aufnehmen. Schauen Sie doch einfach regelmäßig hier auf unserer Website vorbei, oder besuchen Sie gern eine unserer anderen Veranstaltungen.

Die Teilnahme ist auf Personen ab 18 Jahren beschränkt.

Nein. Wir sorgen für sämtliche Zutaten und ausreichend professionelle Werkzeuge zur Zubereitung. Sie müssen sich vorab um nichts kümmern.

Sprechen Sie unsere Köche zu Beginn der Veranstaltung darauf an und informieren Sie sich, welche Komponenten Sie verwenden können und welche nicht. Oftmals erschließt sich der Sinn einer Teilnahme aber bereits durch die Beschreibung der Veranstaltung.

Wenden Sie sich gern jederzeit an eventi@wez.de, falls Sie etwas im Raum vergessen haben, oder sprechen Sie unser Marktpersonal an. Wir helfen Ihnen so schnell es geht weiter.

Das kommt ganz drauf an, ob Sie mit Teig oder Schokolade gearbeitet haben, oder nicht 😉 Sie müssen sich jedoch selbst um nichts kümmern, die Reinigung ist selbstverständlich immer im Ticketpreis mit inbegriffen.

Wenn dies nicht ausdrücklich in der Beschreibung der Veranstaltung vermerkt ist, ist das nicht erforderlich.

Bitte betreten Sie Eventi über den Eingang im Café Novecento. Sollten Sie Rollstuhlfahrer sein, gibt es im Markt in der Weinabteilung einen Zugang zu einem Fahrstuhl. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter gern darauf an.

Die Treppe an der Außenterrasse kann als Ausgang genutzt werden.

Parkplätze werden bei uns niemals zum Problem: Ihnen steht der gesamte Parkplatz des EDEKA WEZ Marktes zur Verfügung.